powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 04.05.2009- Montag
»Music: Nothing
»Mood: Gut gut
»Anything else: Wtf


Das verlängerte Wochenende ist rum.
Und das beste ist, dass es insofern am Montag weitergeht, also heute, dass ich die ersten vier Stunden frei hab, warum ich auch jetzt dazu komme, hier rein zu schreiben.
Freitag waren wir alle, wie immer, im Park, vorher haben wir natürlich den Kasten Bier und den Met bei meinen Großeltern abgeholt.
Im Park rumgegammelt, unterhalten und auf Anne und Laura gewartet. Später, vorm Feuerwerk, haben JUle und ich uns mit sämtlichen vollen und leeren Flaschen bepackt, um sie zu meinen Großeltern zurück zu fahren, weil wir damit nicht in die Stadt durften. Kontrolle und so n scheiß.
Dann zurück in den Park und auf zum Feuerwerk. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen, haben was gegessen und sind..keine Ahnung mehr um wie viel Uhr, getrennte Wege gegangen und heim.
Samstag genau das gleiche, nur später Abends. Nur da waren noch Engel und seine Anhängsel dabei.
Je mehr, desto besser.
Standen da so auf dem Neumarkt rum und haben nur Blödsinn gemacht, bis wir uns auch da wieder ein Feuerwerk bei der Wasserkunst angesehen haben.
Sind noch n Weilchen relativ ziellos durch die Stadt gelaufen und dann jeder Heim.
Engel, Ebbe und Jessi haben Elly und ich noch heimgebracht. Die hatten in etwa den gleichen Weg.
Und Sonntag hab ich mir mit Elly und Engel nochmal in Ruhe alles beim Gothardusfest angesehen, dazu bin ich die Tage davor nicht gekommen bzw hab es ganz gekonnt vergessen.
Und jetzt sitz ich hier, hab die scheiß Effi immernoch nicht fertig, würde lieber mein tolles Buch lesen und muss mich langsam fertig machen.
Ein Gruß an meine Familie alias meine Freunde und die, die sich langsam aber sicher in diesen Kreis dazu gesellen: Engel, Ebbe und Jessi.
Weitermachen.
4.5.09 08:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de