powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 08.03.2009- Sonntag
»Music: Nothing
»Mood: Naja
»Anything else: Nee


So, Wochenede rum und ic muss sagen, dass es seit langem mal wieder ein einigermaßen erträgliches Wochenende war, ehrlich.
Piercing ist in der Gusche, der Vorleser ist angesehen.
Toller Film, wider meine Erwartungen aufgrund der Schauspielerin.
Nicht, dass ich sie nicht leiden kann, aber ich fand, dass sie nicht so in die Rolle passt, aber das hat sich doch geändert, diese Meinung, sie hat das wirklich gut gemacht. Meiner Meinung nach haben aber im Film ein paar wichtige Szenen gefehlt oder manches hätte man aus dem Buch besser umsetzen können, aber gut, jetzt ist er im Kasten.
Also eigentlich ein wahnsinnig sehenswerter Film, auch wenn viele, wie ich festgestellt habe, natürlich nur wegen der Schauspieler und der Fickszenen rein sind oder eben, weil die Freunde das so wollten.
Geschmacksbanasuen halt, kein Sinn für Literatur.
Ich empfehle aber jedem das Buch vor dem Film zu lesen, wenn man vorhat sich das anzusehen. Das Buch ist um klassen besser, aber das ist ja fast immer so.
Ansonsten gibt es nichts neues.
Morgen schreiben wir Mathe und am Mittwoch die erste Kursarbeit, der ganze Mist geht von vorne los.
Dienstag ist Jugendamt angesagt und ansonsten, mal sehen.
Ich geh jetzt meine Haare trocknen und mich dann noch ein bisschen Mathe widmen.
Weitermachen
8.3.09 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de