powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 07.März 2010- Sonntag
»Music: Nothing
»Mood: Nja..fuck off
»Anything else: Fick dich, verstehst du, E.? Fick dich einfach


Eigentlich müsste ich gut drauf sein
Die erste Woche mit Vorabi ist finish
Das We war einfach geil, jeden Tag schön die Hucke zu laufen lassen, wie ein Loch gesoffen (hoch leben DIESE Magentropfen)
Was bei mir nicht alles über den Tisch ging..ich glaub Freitag waren das Locker vier Bier, Saurer Apfel, Apfel Korn, Wodka Waldmeister, normaler Vodka, irgendwas, was Michi mir zusammen gemischt hat, schöner Met..und das in Massen und ich hab mich sau nüchtern gefühlt, ey, das ging gar nicht
Dann war ich Freitag vorher bei dieser Pseudo-Psycho-Pädagogik Tante um ihr meine Probleme zu erzählen dass ich mit meinem Leben mal wieder klar komme
Fantastisch, nächster Termin übernächste Woche
ist einfach geil
Mittwoch das nächste Vorabi, ich hab da so Schiss vor, das ist echt hart. Ich kann Bio nicht
Samstag früh bin ich irgendwann 6 Uhr morgens daheim gewesen..und lang im Endeffekt viertel 7 im Nest
Und hab bis 15:15 gepennt..echt hart
jetzt bin ich halb 5 daheim gewesen...fühl mich wieder nüchtern und das ist scheiße
Aber ich hatte sehr nette Begleitung nach Hause, Danke hier an den guten Alex, hab ihm dafür gleich ein paar StS CDs und noch Vodka mitgegeben, ist ja kalt draußen und der Weg ist lang
Aber ich hab so viele coole Leute kennen gelernt das WE
Tomson, du Freak, wir passen zusammen ,du hast Recht
Alles in allem schreib ich jetzt mit Betzi und lenk mich noch n bisschen ab, müde bin ich irgendwie noch nicht, aber gar nicht
Naja
Ich sollte wieder öfter hier schreiben, vlt mindert das mein Aggressionspotenzial, wenn ich einfach alles niederschreib, was mich anpisst, einfach nur anpisst
Also denn, guten Morgen
Weitermachen

Alex, du hast Recht
Punk ist sich durchsetzen und kämpfen, leben lernen

Elly
Ich werde dich schon vergessen
Irgendwann, versprochen.
Einfach vergessen
7.3.10 04:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de