powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 14.02..2010- Sonntag
»Music: Abbruch-
»Mood: Ausgepowert, aber wie die Sau XD
»Anything else:Nah zieh's raus xD

Sooo
Seminarfach ist vorbei, endlich!
Verdammt nochmal, endlich, ich hab von dem Kram ja mal sowas von die Schnauze voll.
Jetzt geht es bis zum Vorabi hoffentlich etwas entspannter zu.
Und das Wochenende war echt genial.
Freitag dann Abends zu Hase ordentlich einen heben, zur Feier des Tages. Dann aber schon früh ins Bett, weil gegen halb 4 aufstehen, weil wir nach Dresden zur Demo gefahren sind.
ich bin mit Elly vorher nochmal heim, Katze füttern und andere Klamotten für mich holen.
Hier mal Grüße an den Klumpen, bzw den Andre, den ich kennen lernen durfte.
Und diese Demo war erfolgreich, wir haben diesen scheiß Naziaufmarsch verhindert!
Nah zieh's raus!
Unsere Braune Bezugsgruppe hat es mit anderen geschafft!
Möhrchen, Gott, Klumpen, Scheiße, Klo und..Gänseblümchen?
Eigentlich sollten wir uns die Sanitären Anlagen nennen.
Es war schon toll, richtig toll.
Auch wenn es eine Zeit lang echt scheiße aussah, dass wir zum Bus zuück kommen, weil uns die werten Bullen nicht durchgelassen haben..Schweine.
Aber es hat echt Spaß gemacht. Ich mein..wir sind halb 6 morgens mit dem Bus hier weg..und waren gegen..10 oder so in Dresden.
zurück ging es gegen 17 Uhr und 17:30 Uhr.
Und wir waren im Endeffekt gegen halb 10 wieder bei Hase.
Andre ist dann zum Bahnhof und ich bin mit Michi noch zur Linken, zu so einer Gothic Party. War echt genial, mit Chris und auch mal wieder mit Engel und den anderen, die da waren.
Der gute Engel war sehr spendabel und hat die ganze Zeit Bier und Kippen ausgegeben, war echt toll.
Vorallem Michi hat es gefreut, ich hab ja nur ein Mix getrunken, weil ich ja fahren musste.
Ich hab dann im Endeffekt bei Michi gepennt, war echt cool, haben noch Käsetoast gegessen und Upps die Pannenshow geguckt, gegen 2 sind wir dann irgendwann pennen gegangen.
Und heute heißt es aufräumen, weil meine Couch bald kommt, ich hasse aufräumen.
Und die Miez macht wieder nur Scheiße und beißt sich in den Fuß, die ist echt deppert.
Achsooo
Rammstein Konzert war ja auch am Mittwoch.
Geil, liebe Leute, verdammt geil.
So eine fantastische Bühnenshow, und vorallem laut, ich will gar nicht wissen, was die alles gesprengt haben, hab leider nicht viel gesehen.
Aber alle tollen Lieder haben sie gespielt, das war klasse.
So. Slayer Konzert wurde verschoben..joa. Was gibt es noch?
Morgen Russisch und Mathe LK.
Ansonsten: entspannen, mir tun so die Latschen weh.
Angenehmen Sonntag noch.
Weitermachen
14.2.10 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de