powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 19. Januar 1010- Dienstag
»Music: A.C.K.- Mensch
»Mood: Bierdurstig, nicht müde--> scheiß Mischung
»Anything else: Ich warte auf den Sommer


Ich muss mal wieder feststellen dass mein letzter Eintrag verdammt lange her ist. Aber so richtig.
Naja, ich bin auch kaum noch zu Hause.
Bin mit all meinen Freunden wegen der tollen Jahreszeit jetzt immer bei Hase in seinem Keller, ist echt genial. Man hat seine Ruhe, man hat tolle Gesellschaft und kann sich wie Rotz am Ärmel benehmen, ohne dass irgendwelche Eltern nerven, da wir uns im Keller befinden.
Ich werd auch mal ein paar Bilder hier hochladen. Dass man von meinem Leben mal ein paar Eindrücke bekommt, wenn es denn überhaupt wen interessiert.
Mein kleines Auto fährt wunderbar, da trink ich wenigstens nicht mehr so oft Alk. Dafür ist der Zigarettenkonsum enomr gestiegen, dann das Spritgeld. Ich sollte mir einen Nebenjob suchen, echt teuer der ganze scheiß.
Ansonsten geht es mit Schule langsam zu neige. Auf unseren schriftlichen Teil der Semiarbeit hab ich mit Katha und Elly 13 Punkte, also eine eins bekommen. Da ist uns echt ein Stein vom Herzen gefallen. Bald ist Kolloquium, zwei Tage davor Rammstein. Auf an die Front.
Zaunpfahl war ja auch schon. Und während die tolle Daisy draußen tobte und Deutschland in Angst und Schrecken versetzte und sich alle kleinen Bürger alle brav, wie es in den Nachrichten gesagt wurde, Verpflegung für drei Tage kauften, fuhr ich mit Elly bei wunderschön heftigem Wind und Schneegestöber todesmutig nach Schleiz zum Zaunpfahlkonzert, wo man bis spät in die Nacht schön Pogo betrieb und dann im Auto vor McDonalds schlief, weil man wegen dem Unwetter nicht mehr heimgekommen ist. Das war echt mal genial. Also nach diesem Winter kann ich echt Auto fahren.
Aber ich freu mich schon wieder auf den Sommer, wenn wir alle im Park abkacken können. Da lass ich dann mein Auto öfter stehen, lauf wieder und kram mein gutes Fahrrad raus und sauf mal wieder richtig mit, ich komm noch ganz aus der Übung, sündhaft. Das schöne Sternibier. Oetti wurde langsam abgelöst, schade eigentlich, aber Bier ist Bier.
Heute hab ich ausnahmsweise mal keine Hausaufgaben auf, nichts zu lernen. Da lächelt mich die Uhr so an und sagt mir, dass ich noch viel Zeit habe, da ich eh nicht schlafen kann in letzter Zeit. Ich hab ja so tolle gelbe Augenringe, danke hier an Katha.
UND ich hab neue Springer, schöne grüne 15 Loch Springer. Meine Killernietenjacke wird auch immer schöner. Bald kommt sicher noch eine neue Hose dazu.
Mal schaun, mal schaun. Hab eine ganz schlimme Punkphase. Liegt sicher daran, dass das eines der Dinge ist, die meine Eltern verachten und ich ihnen so am besten zeigen kann, dass ich mich hier nicht mehr unterdrücken lasse. Deswegen bin ich auch kaum noch hier.
Und ich fühl mich gut dabei.
Also..ich werd dann mal ein paar Zitate aus meinem Leben hier veröffentlichen..und wie gesagt mal ein paar Fotos hochladen.
Ansonsten hab ich grad nicht viel zu sagen außer dass ich meinem Internet rate, jetzt nicht abzuschmieren beim Speichern, weil ich hier sonst Amok laufe.
Weitermachen.
19.1.10 23:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiKu / Website (27.1.10 21:10)
Hallo Madame Kraus : ),
Hier hab ich aber sehr lang nicht mehr herein geschaut. Naja, jetzt hab ich mir mal Zeit genommen.
Die scheint es ja soweit gut zu gehen. Dass du nochmal in eine Punkphase kommst, dass hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht ; ) hehe.
Und die drei Herren (bzw. 2 + Neuling) von den Zaunpfählen hast du ja auch gesehen, mit ihrem hardcorebeeinflusstendeutschmetalpunkrockrap inklusive leiser Töne...

Ich hoffe du kommst die letzten Wochen auch in der Schule gut klar. Gratz zu den 13 Pkt. in Seminarfach!

Ich find dat ach-so-dolle Wetter gar nicht so großartig wie du... Aber schön dass wenigstens ihr "Spaß" daran habt ; P

Viel Erfolg noch und verqualm und -sauf dir nicht die guten grauen Zellen,

MiKu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de