powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 14.11.2009- Samstag
»Music: Nothing
»Mood: Fantastisch
»Anything else: Wer noch nie live bei Samsas Traum war: nachholen!


Sagt schon alles.
Gestern, am wunderbaren Freitag, dem 13., waren wir, Jule, Elly und meine Wenigkeit, bei Samsas Traum in Glauchau,  zur 13. Jahre lang dagegen Tour
Fantastisch.
Die geilste Liveband die ich je gesehen habe.
Opa hat uns hingefahren, nachdem Th spontan abgesagt hat, ein Danke nochmal hier an ihn.
Ellys Vater war dann fürs Abholen zuständig.
Und dann waren wir dreiviertel 5 da und mussten bis um 8 warten. Haben uns aber mit den anderen dort echt gut verstanden.
Vorband..naja..war akzeptabel, aber nicht das, was ich unter gut verstehe. Aber die Bassistin war echt genial.
Und dann Samsas Traum
Nicht nur, dass sie zu Beginn Nils Holgerson eingespielt haben, sondern dann haben sie wirklich die geilsten Stücke rausgekramt, die es so gibt, sogar von die Liebe Gottes.
Angefangen mit die Hoffnung stirbt zuletzt- Am Anfang stirbt der Glaube
So..jetzt muss ich zusehen dass ich alles zusammen bekomme
F.M.N.F.- Nikotin und Meskalin
Das Zeitalter der Bäume
Heiliges Herz
Auf den Spiralnebeln
Liebeslied
Peng- Du bist tot
Mr. Misanthropia
Happy Birthday
Heute Nacht ist mein Tag
Thanathan und Athanasia
So wie die Wellen (Verdammt geil, echt)
Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt
Dort oben sterben Tiere
Ein Name im Kristall
Endstadtion.Eden
Zähne in der Hand
Sterbende Liebe
Satanshimmel voller Geigen
Tragische Trauertränen
Stromausfall im Herzspital
Ein Foetus wie du
Die Zärtlichkeit der Verdammten (Herr Peingebreck ist ein Igel!)
Für immer
Dies ist kein Traum

Und natürlich als kröhnender Abschluss: Kugel im Gesicht
Denn ohne Kugel gehen wir NICHT ins Bett!
Und da hat mich Elly plötzlich mitten in die Pogomenge gezogen und im Endeffekt tut mir heute alles weh, aber es war verdammt geil, echt.
Und Herr Kaschte hat immermal Shirts in die Menge geworfen, die er bei Gothicon nicht so gut los wird
Ich hab auch eins gefangen, sogar eine S
Und ja, er hat sich vorher damit immer den Schweiß abgewischt
Samsas Traum Konzerte sind echt die geilsten..
Und er ist ein verdammt guter Schauspieler
Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt hat er wunderschön schauspielerisch umgesetzt  xD
Und als diese ganzen Tussiweiber hinter uns immer geschrieen haben: Wir wollen ein T-shirt..Und Trinken!!
Hat er sich auf einmal umgedreht und denen angepisst den Mittelfinger gezeigt, verdammt war das klasse, so ein Arschloch
Und er ist uns immer fast auf die Finger getreten, bei Samsas Traum gibt es nämlich keinen Graben zwischen Fans und Bühne
Klasse klasse
Ich hab n neues T-Shirt, n neuen Pulli, Schmerzen ohne Ende, die Kugel von meinem Ohrring beim Pogo verloren und das wahrscheinlich geilste Konzert meines Lebens hinter mir : D
Ich find es nur schade, dass er Anti und Allein unter Menschen nicht gespielt hat, darauf hätte ich mich echt gefreut
Ich hab auch das Gefühl dass ich irgendein Lied vergessen hab aufzuzählen..
Dann trag ich es noch nach : D
Also jeder, noch hingeht: Es wird genial, man muss nur etwas offen dafür sein
Jeder, der noch nicht war: Hingehen!
Weitermachen : D
14.11.09 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de