powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 25.10.2009- Sonntag
»Music: Saltatio Mortis- Tote Augen
»Mood: Müde
»Anything else:Nnothing


So, die Ferien sind vorbei und ich muss sagen, dass das die besten seit langem waren, weil einfach kein Schulstress da war, Semi haben wir ja endlich geschafft und abgegeben.
Unheimlich befreiend, wenn man das weiß und die Ferien genießen kann.
Also ging es nach Auschwitz und danach nur in den Park oder zu Freunden saufen, saufen, saufen.
Saufen, rauchen, essen, schlafen.
Fertig,
Und das tat mal richtig gut, wirklich nur sowas zu machen.
Spaß macht sowas aber meistens nur richtig, wenn wirklich ein paar Punks dabei sind, die wissen einfach, wie man feiert und sich betrinkt, ohne dabei irgendwann eine prinzipielle Emoshow oder sonst was abziehen zu müssen.
Tja, aber ab morgen heißt es wieder so gut es geht den Arsch mitnehmen.
Vlt komm ich in nächster Zeit mal dazu, den Blog etwas zu aktualisieren und zu verändern. Ich denke aber schon, es sei denn, die Woche wird jetzt noch voller mit irgendwelchem Kram. Dienstag steht erstmal Bio Kursarbeit an und am Freitag Geschichte, na prost, genau meine Fächer.
Bald hab ich auch endlich meine praktische Führerscheinprüfung. Ich kann es kaum erwarten diesen blöden Wisch in der Hand zu halten, ich hab es satt Bus oder Fahrrad zu fahren, bei Wind und Wetter, furchtbar.
Wie auch immer, es ist ziemlich spät und ich muss ja früh raus. Werd mich jetzt noch etwas Bio widmen und dann schlafen. Und morgen mal gründlich diesen Saustall hier aufräumen.
Gehabt euch wohl
Weitermachen

Achja..bald ist Samsas Traum, ich freu mich tierisch drauf.
Und Rammstein.

25.10.09 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de