powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 08.10.2009- Donnerstag
»Music: Skillet- Whispers in the dark
»Mood: Passt
»Anything else: A lot of!


Liebe Leute, es ist vollbracht: Meine beschissene Seminarfacharbeit ist fertig und gebunden, somit gibt es jetzt schulisch gesehen schonmal einen Stressfaktor weniger
Das gefällt mir
Jetzt muss ich morgen nur noch meine scheiß Theorieprüfung in der Fahrschule bestehen, dann sind die Ferien perfekt, ich fahr ja schließlich voraussichtlich eine Woche mit Anne und Elly nach Auschwitz ins KZ
So eine komplette Bildungswoche, wirklich mit allem drum und dran, das ist echt geil
In der zweiten Woche geht das dann an einem Tag mal nach Leipzig, Michi möchte sich ja unbedingt Springer kaufen, wird auch mal Zeit
Die Wackenkarten werden auch bald bestellt>
Und ich fahr, ganz toller Weise, zu Rammstein nach Chemnitz mit Elly und meinen Eltern (Ja, die gehen mit ins Konzert, die fahren uns nicht nur hin und zurück)
Und Samsas Traum steht auch an
Vlt noch Subway, muss ich mal schauen, ich bin ja nicht so der Fan von Kreuzfeuer...
Ich kann heut nicht schreiben, ich muss dauernd alles berichtigen, dabei hab ich nur zwei Bier und ein bisschen Met getrunken. Fantastisch.
Vlt ist das aber auch einfach die Erleichterung nach drei Tagen extrem Schlafmangel und Stress pur, aber jetzt ist alles fertig und wir sind zufrieden und ändern können wir die Arbeit sowieso nicht mehr
Und wenn ich grad so schön mit meinem Cousin quatsch und er mir ein tolles Lied gezeigt hat, mach ich ebenfalls mal Werbung für Band und Lied: Skillet- Whispers in the dark
Ich bin wirklich fasziniert von diesem Lied, ohne Frage
Ich glaub aber, ich geh gleich pennen, morgen früh um sieben raus, trotz freiem Tag, wegen den restlichen Bindungen der Semiarbeit
Und dann für die Fahrschule büffeln, so viel, wie noch geht.
Wird eh keiner lesen, denk ich mal.
Egal, ich wollte einfach mal wieder was schönes, oder auch unschönes schreiben.
Weitermachen

9.10.09 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de