powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 24. Juli 2009- Freitag
»Music: Metallica- Frantic
»Mood: Geht
»Anything else: Nothing


Erstmal an Betz: Theoretisch hab ich mir diese hohe Telefonrechnung selber zuzuschreiben. Nur ist es nicht selbstverständlich, dass man herum telefoniert, wenn ein Kumpel von zu Hause abgehauen ist und man sich tierisch Sorgen macht? Das hab ich getan, stundenlang. Das schlimme ist nur, dass es ihn sowas von gar nicht juckt, wie er uns da mit reingezogen hat, dass er stolz drauf ist, dass die ''Bullen'' ihn suchen, dass er super coole neue Punkfreunde hat, die er vlt ein paar Stunden kannte und uns, die er ewig kennt, nicht vertrauen kann. Man fühlt sich verarscht un trauert jedem Cent nach, den man für so einen Idioten vertelefoniert hat.

So.
Heute bin ich mit Jessi, Ebbe, Elly und Jule ganz spontan nach Erfurt gefahren. War echt cool, davon existieren sogar ein paar sehr wenige Fotos.
Das Zitat das tages hat ja Jessi rausgehauen.
Me: Fotze!
Jessi: Hast du mich grad Schlampe genannt???

Na dran, Jessi, nah dran, fast.
Hat echt Spaß gemacht, wir sollten alle öfter so spontan sein, so lange sind die Ferien ja nicht mehr.
Ich denke, ich werde demnächst dann wirklich auch mal Fotos hier hochladen, die Feier bei mir war einfach zu geil. Das Problem dabei ist nur, dass die Verbindung für das Hochladen so scheiße ist un dich runter gehen müsste, und dafür bin ich meistens viel zu bequem.
Irgendwie wecken manche Personen in mir den Drang nach Veränderung. Time to change.
Ich hab so Lust, mir zu meinen roten auch noch grüne Schnürsenkel für meine Springer zu kaufen und mir wieder so eine karierte Punkhose anzulegen. Ein iro müsste mit der Länge meiner Haare ja wohl auch noch hinzubekommen sein. So für den ersten Schultag..wär doch echt mal geil.
Meine Katze brezelt mal wieder auf ihrem Sessel wie Graf Kacke..ich hab noch nie eine Katze gesehen, die SO daliegt. Alle Viere von sich gestreckt, auf dem Rücken und so ein Kram, echt herrlich.
Und ich sollte Semi jetzt langsam dringend mal auf die Reihe bekommen. Ich werd das, denke ich, morgen nach der Fahrschule machen bis Elly und ich dann Zeitund austragen gehen. Und dann geht es ja auf zu Jule. Restalkohol von meiner Feier vernichten, es ist noch ein ganzer Kasten da, wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, aber es hat sich ja jeder nur am Hochprozentigen vergriffen.
Die Zeit schreiter so voran, ich muss ja morgen wegen Theorie wieder so früh raus. Ich will doch auch endlich mal ausschlafen, und das meint bis 15 Uhr pennen. Nicht nur bis ...7 oder 8. Nein, bis nach 12 Uhr bitte.
Mehr fällt mir grad gar nicht so wirklich ein.
Ich glaub ich werd gleich doch mal runter gehen und die Fotos hochladen. das Geburtstagsgeschenk für Elly ist auch schon fleißig in Planung. Und ey, scheiße, nächste Woche ist Wacken, ich freu mich so derbst drauf, ehrlich.
Auch wenn dann bald schon wieder die Schule anfängt, aber vorher hab ich mir noch ein paar schöne Sachen überlegt, die man so machen kann. Und dann, in der Schulzeit, sind meine Eltern ja nochmal weg, in Ungarn oder so, da hab ich nochmal sturmfrei. Herrlich, was will man mehr? Nichts.
Ich werd aber dann demnächst mal ins Bett gehen.
Holidays are frantic-tick-tick-tick-tick-tick-tock
Weitermachen.
24.7.09 23:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betzi / Website (26.7.09 01:04)
Achso.. wusste nicht, dass der abgehauen ist und ihr mit ihm telefoniert habt..
dachte, der war bei einer party bei dir und hat pausenlos auf deine kosten telefoniert ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de