powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 22. Juli 2009- Mittwoch
»Music: Subway to Sally- Unsterblich
»Mood: Geht so
»Anything else: Bald sind Ferien schon wieder vorbei -.-


So, meine Eltern sind wieder aus dem Urlaub zurück und hier ist grad das große Auspacken angesagt.
Und ich hock hier oben und werd mich wohl gleich mit Semi beschäftigen, damit ich das mal fertig bekomme, wär echt wichtig.
Die große Feier ist auch vorbei, vlt werd ich bei Gelegenheit mal ein paar ausgewählte Fotos hochladen, es war einfach so derbst genial.
Mein Besuch, den ich da hatte, hat sich im Endeffekt als riesen Enttäuschung herausgestellt und das Thema ist für mich beendet. Haken dran.
Ich werd gleich die Hopeliste nochmal übearbeiten.
Ich weiß ansonsten gar nicht, was ich hier noch groß schreiben soll.
Ich hab eine klasse Idee, was ich Elly zum Geburtstag schenk und ich hoffe einfach tierisch, dass es klappt, das wär so super genial. Und bald ist Wacken. Das wird ein toller Abschluss der Ferien, wenn sie bis jetzt schon so scheiße waren. Ich hab schon so lange ferien und noch nicht einmal ausgeschlafen und ausschlafen ist bei mir bis 15 Uhr, mindestens. Wegen Fahrschule, wegen Semi, wegen dies das oder jenem.
Die Karten für Samsas Traum haben Elly und ich auch schon gekauft, das ist schonmal gesichert.
Achja: da fällt mir ein, dass sich ein gewisser Herr echt was geleistet hat.
Nicht wahr, Timm? Hast du ja tolle scheiße abgezogen und uns schön einige Ferientage versaut.
Deine 3.80 kannst du dir sonst wohin stecken, die nehm ich als Anzahlung für die hohe Telefonrechnung, die wegen dir kommen wird. Und das tollste ist, dass es dir so am Arsch vorbei geht, was du uns damit auch angetan hast und das du dich auch noch so super cool damit fühst, mit deinem Sidecut und deinen ach so tollen neuen richtigen Punkfreunden, ne?
schön, dass du uns nicht vertrauen kannst in der Sache. Ey, lauf mir einmal in den Ferien über den Weg Timm, und ich polier dir so die Fresse, mit allen, was ich grad an Kraft in mir hab, versprochen.
Kerle kannst du doch nur in die Tonne treten, ohne Witz, ist echt wahr.
Mehr fällt mir im Moment zum berichten nicht ein
Weitermachen
22.7.09 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betzi / Website (22.7.09 23:29)
wie konnte er dir so eine hohe Telefonrechnung bescheren? o_o
Hat er mit deinem Telefon kostenpflichtige Hotlines angerufen, oder was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de