powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 24.05.2009- Sonntag
»Music: Placebo- Runnig Up That Hill
»Mood: Bah
»Anything else: Nur noch eine verf****e Woche


Schon wieder Sonntag.
Alles in allem endete der Tag gestern in einer ziemlichen Katastrophe. Nein, da kommt nicht ein Unglück nach dem anderen, nee, da kommt alles schön auf einmal angewuchtet, so dass Jule und ich unter einem wahnsinnigen Kraftaufwand einen richtig Besoffenen nachhause schleppen mussten, Engel keine Luft mehr bekam und Ebbe schlechte Nachrichten bekommen hat.
Das kommt davon, wenn sich immer Grüppchen bilden.
Gott sei Dank war diesesmal aber noch jemand dabei, der in unserem einen Kreis die Stimmung ein wenig gehoben hat. Ich schreib ih einfach mal so, wie ich denke, dass es richtig ist: Valeri, danke hier an dich. Nimmst uns mal mit zu Slayer.
Spät geworden gestern, doch irgendwie fühl ich mich sau ausgeschlafen. Wahnsinn. Ich habe in der Kategorie Hope auch weitere Leute ergänzt und werden den Rest wohl mal akutalisieren, aber nicht mehr heute, ich muss noch Semi machen, hätte ich voll verpennt.
Und dann bald WGT, damn, ich freu mich so tierisch drauf. Schade, dass es dann irgendwann so spät war, ich wollte mit Engel dann für Ebbe einen Frosch am Parkteich fangen gehen, er hatte auch einen, nur der ist ihm wieder aus der Hand. Und die scheiß Molche waren zu schnell.
Ich glaub, dass ich dann noch ein bisschen lesen werde, ich will endlich ordentlich mit dem Schwarzlichterrarium anfangen.
Und mich hat irgendwas ganz bösartig ins Bein gestochen, das ist vielleicht geschwollen. Echt wahnsinn, und es juckt wie die Seuche.
Achja, Betz:
Es ist ja nicht so, dass ich mir restlos die Kante gebe, ich trinke vlt zwei Bier und zwischendrin mal ein bisschen Met.
Und im Normalfall treff ich mich nur Freitags mit meinen ganzen Freunden und wir trinken ein bisschen zusammen und quatschen mal ausgiebig, wie wir in der Woche nie dazu kommen. Dass es welche gibt, die natürlich wesentlich mehr trinken als ich und dann besoffen irgendwo rumkullern, ist klar. Lag ich zwar auch schon, aber ok, man bzw Frau lernt aus den Fehlern.
Ansonsten, Freunde des schlechten Geschmackes:
Weitermachen.
24.5.09 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiKu / Website (6.6.09 12:53)
Huhu Krausi^^
Nach ner Ewigkeit schau ich hier mal wieder rein, hatte gehofft, was über's WGT09 zu lesen, wie es so war etc.?

glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de