powered by
myblog.de

Lebens.zeichen K.ein.Kommen.tar Laute.Klänge Hope Indivi.duum Kopf.Kino Augen.Kino Hear.t.error Eks.tase

»Day: 23.05.2009- Samstag
»Music: Die apokalyptischen Reiter- Execute
»Mood: Mein Nacken
»Anything else: Tag vier

So, heute setzt Tag vier vom Saufen ein, das ist echt Rekord hintereinander.
Die Hirnzellen, die da flöten gehen, der wahnsinn.
Ich werde dann heute Abend mit Elly erstmal das gute Bier und den Met von meinen Großeltern holen, wir brauchen ja schließlich auch was.
Ansonsten tut mir so scheiße der Nacken weh.
Wir hätten bei Timm nicht zu fünft oder sechst Headbangen auf dem Balkon machen sollen.
Ich hätte dabei nur zu  gern die Gesichter der Leute gesehen, die unten lang gelaufen sind
Und klatsch nass waren viele von uns auch, weil es plötzlich so derbst angefangen hat zu pissen, das war der wahnsinn, wie eine Dusche
Alles klar, ich habe eigentlich nichts gescheides zu sagen, mir ist nur grad so danach, hier was hinzuschreiben, manchmal schreib ich gerne
So, morgen heißt es dann aber wieder schön Schulkram machen und nochmal durchhalten bis Freitag, weil es dann endlich zum WGT geht
Egal
Ich geh dann duschen und ruh mich und meinen Nacken aus bit heute Abend
Weitermachen
23.5.09 13:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betzi / Website (23.5.09 14:32)
Ich find's irgendwie traurig, dass du nur am saufen bist.. ._.
Ständig, wenn ich in deinem Blog lese, lese ich, dass du saufen gehst oder saufen warst.. ._.
*pat*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de